Ätherische Öle

Zur Unterstützung meiner Heilarbeit an Mensch und Tier verwende ich nach Intuition qualitativ hochwertige ätherische Öle, von deren Wirksamkeit ich überzeugt bin.


Ätherische Öle unterstützen die Harmonie zwischen der Natur, dem Körper, Geist und Seele- ersetzen aber keine ärztliche Behandlung und Therapie. 

Chakra- Bewusstseins- Öle

by Bianka Albrecht (Seelenraum)


Die Seelenraum Chakra-Bewusstseins-Öle werden aus ca. 70 naturreinen ätherischen Ölen und Urtinkturen, aus Bio-Wild- oder Eigensammlung, von Hand hergestellt. In jedem der 14 Öle wirkt die Essenz der Pflanzen in konzentrierter Kraft. Sie können Blockaden lösen und innere Kräfte und Potentiale freilegen. Jedes Öl kann dich in unterschiedlichen Belangen deines Lebens unterstützen.

Diese Öle waren mein Einstieg in die Welt der Ätherischen Öle. Und sie sind einfach wundervoll. 

Weitere Infos auf ihrer Webseite
www.seelen-raum.de

Young Living Öle by Gary Young

(1949-2008)

Vor mehr als zwei Jahrzehnten entdeckte Gary die unglaubliche Kraft ätherischer Öle. Die Gründung von Young Living gab ihm die Möglichkeit, sein einzigartiges Wissen mit Millionen Menschen in der Welt zu teilen und damit deren Wohlbefinden zu fördern und ihr Leben zu verändern. 

"Wahre Wellness, wahre Gesundheit, liegt in der Medizin Gottes, nicht in den Medikamenten und Pillen aus den Laboren." Gary und Mary Young

Diese Öle begleiten mich und meine Familie seit 2019 und wir nützen sie privat jeden Tag. Ich kann sie Jedem nur ans Herz legen. 

Wer gerne mehr erfahren möchte, darf mich kontaktieren oder die Öle über mich beziehen.    

Weitere Infos über die Öle erhalten Sie:
www.youngliving.com

LIGHT OF BLESSINGS

by Iris Mariam Martha Hipp-Waizenegger


Seit 2019 finden immer mehr neue und reine Essenzen den Weg zu Iris.
So entstanden ihre ganz eigenen LIGHT OF BLESSINGS Licht- & Salbungsöle. Diese ätherischen Öle sind Rezepturen welche sie medial empfängt und so Menschen begleiten dürfen in ihren Loslass/ und Transformationsprozessen. Und so unterstützen sie an ihrem Heilwerdungsprozess an Körper, Geist & Seele.

  • Licht- und Salbungsöle
  • Engel Lichtöle
  • Meister Seelen Lichtöle
  • u.v.m


Diese Öle lernte ich im Rahmen meiner Ausbildung als Heilerin kennen und lieben. Sie sind ein Lichtbringer und ein Segen.


Mehr Informationen erhalten Sie auf ihre Webseite: www.iriswaizenegger.de